Mitmachen: Wir brauchen dich!

Dafür musst du nicht Medizin studieren oder in dem Gesundheitsbereich arbeiten. Jede/r kann sich bei MediNetz Hannover mit ihrer/seiner Zeit und Engagement einbringen. Es gibt viel zu tun und wir freuen uns, wenn du mit uns etwas bewegen willst. Am besten kommst du einfach am Montag zu unseren wöchentlichen Treffen um 17:30 Uhr in:

Zur Bettfedernfabrik 3, 30451 Hannover (Für Details zur Anfahrt klicke HIER)

und lernst uns kennen. Aktuell planen wir öffentlichkeitswirksame Aktionen, um unsere Arbeit weiter bekannt zu machen.  Neben anstehenden Projekten besteht die grundlegende Arbeit darin, das wir täglich unser Handy abhören und Menschen ohne Krankenversicherung ANONYM an kooperierende Ärztinnen und Ärzte vermitteln. Wenn du mehr über unsere Ziele und Arbeit wissen willst guck gerne auf „Wer wir sind und was wir tun“.

Wir freuen uns auf dich!